+
Lana del Ray steht auf echte Romantiker.

Auf diese Männer steht Lana del Ray

Los Angeles - Lana del Ray gehört zu den derzeit erfolgreichsten Newcomern der Musikszene. In einem Interview verriet die amerikanische Sängerin, bei welchen Männern sie schwach wird.

Sängerin Lana Del Rey hat eine Schwäche für hoffnungslose Romantiker und sozial engagierte Männer. “Mich beeindruckt ein Mann, wenn er nicht nur galant Türen aufhält, sondern sich auch nicht zu fein ist, mit Obdachlosen Karten zu spielen, mit Kindern von Drogenabhängigen zu kicken, oder wenn er sich in seiner Gemeinde engagiert“, sagte die 25-Jährige dem Magazin der Süddeutschen Zeitung.

Die US-Amerikanerin wurde mit ihrem Song “Video Games“ bekannt, mit dem sie im Dezember 2011 Platz eins der deutschen Charts belegte. Im Januar erschien ihr Album “Born to Die“.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare