1 von 31
Die britische Schauspielerin Keira Knightley kam zur Pressekonferenz des Films "A dangerous Method".
2 von 31
Der irische Schauspieler Michael Fassbender wurde in Deutschland geboren. Er spielt mit in "Shame".
3 von 31
Der britische Regisseur Steve McQueen kam zur Pressekonferenz seines Films "Shame".
4 von 31
Die amerikanische Schauspielerin Juliette Lewis kam zur Vorstellung ihres Films "Hick".
5 von 31
Der englische Schauspieler Eddie Redmanye spielt mit in dem Film "Hick".
6 von 31
Die kanadische Regisseurin Sarah Polley kam zur Premiere des Films "Take this Waltz".
7 von 31
Der Schauspieler Seth Rogen aus Kanada ist zu sehen in "Take this Waltz".
8 von 31
Die amerikanische Schauspielerin Sarah Silverman spielt in dem Film "Take this Waltz".

Diese Stars kamen zum Toronto Filmfestival

Diese Stars kamen zum Toronto Filmfestival

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern
Grasgrüne Hosen oder wieder alles voller Logos: Was wird im Herbst in den Läden hängen? Die Modewoche in Berlin gibt einen Vorgeschmack. Das Fachpublikum tummelt sich am …
Berliner Modewoche startet mit grünen Männern
Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"
Es ist wie eine Hassliebe - das britische Königshaus und die Medien des Landes. Stets zurückhaltend zeigt sich aber die Queen und gibt so gut wie keine Interviews. An …
Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"
Prinz Harry und Meghan Markle besuchen Radiosender
Die Begeisterung für Prinz Harry und Meghan Markle geht auch im neuen Jahr ungebrochen weiter. Bei einem Besuch im Londoner Stadtteil Brixton wurde das Traumpaar mit …
Prinz Harry und Meghan Markle besuchen Radiosender
Arm in Arm mit Merkel und Trump: Trend-Kostüme für Karneval
Der Plan für den Rosenmontagsumzug steht, aber eine Idee für ein Kostüm fehlt noch? Die Klassiker wie Indianer, Cowboy, Clown oder Pilot gehen natürlich immer. Manche …
Arm in Arm mit Merkel und Trump: Trend-Kostüme für Karneval

Kommentare