1 von 31
Die britische Schauspielerin Keira Knightley kam zur Pressekonferenz des Films "A dangerous Method".
2 von 31
Der irische Schauspieler Michael Fassbender wurde in Deutschland geboren. Er spielt mit in "Shame".
3 von 31
Der britische Regisseur Steve McQueen kam zur Pressekonferenz seines Films "Shame".
4 von 31
Die amerikanische Schauspielerin Juliette Lewis kam zur Vorstellung ihres Films "Hick".
5 von 31
Der englische Schauspieler Eddie Redmanye spielt mit in dem Film "Hick".
6 von 31
Die kanadische Regisseurin Sarah Polley kam zur Premiere des Films "Take this Waltz".
7 von 31
Der Schauspieler Seth Rogen aus Kanada ist zu sehen in "Take this Waltz".
8 von 31
Die amerikanische Schauspielerin Sarah Silverman spielt in dem Film "Take this Waltz".

Diese Stars kamen zum Toronto Filmfestival

Diese Stars kamen zum Toronto Filmfestival

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Furioses Finale mit Dolce & Gabbana und Stella Jean
Hommage an eine Legende, Open-Air-Shows und bolivianische Wrestlerinnen: Die Mailänder Modewoche erlebte ein abwechslungsreiches Wochenende.
Furioses Finale mit Dolce & Gabbana und Stella Jean
Prinz Harry tritt mit Meghan Markle öffentlich auf
Noch saßen sie nicht nebeneinander, aber der öffentliche Auftritt von Prinz Harry und seiner Freundin bei den Invictus Games in Kanada wird von der britischen Presse …
Prinz Harry tritt mit Meghan Markle öffentlich auf
Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens
Mailands Modewoche hat einen fulminanten Auftakt mit Superheldinnen, einer Fürstin - und der Frage: Wie wichtig bleibt die Mode in all dem Wirbel?
Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Vor der Bundestagswahl 2017 gehen in Deutschland einige Prominente offen mit ihrem politischen Standpunkt um. Wer unterstützt wen oder sagt was?
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden

Kommentare