Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt
+
Die Oscar-Preisträgerin ist heute noch immer gefragt.

Wer hätte das gedacht?!

Mit diesem Popstar ging Jane Fonda nacktbaden

Los Angeles - Schauspielerin Jane Fonda hat schon viel in ihrem Leben erlebt. Jetzt verrät die 77-Jährige ein Geheimnis, das bisher kaum einem bekannt war. 

Jane Fonda hat ein hüllenloses Vergnügen mit Michael Jackson enthüllt. „Ich bin mit ihm Nacktbaden gegangen“, verriet die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin („Coming Home“) jetzt dem Branchenblatt „Hollywood Reporter“. Der 2009 gestorbene Popstar habe sie Anfang der 80er Jahre am Set des Films „Am goldenen See“ im US-Staat New Hampshire besucht und mit ihr zusammengewohnt.

Jane Fonda stand mit ihrem Vater Henry und mit Katharine Hepburn vor der Kamera. „Er kam und blieb zehn Tage.“ Jackson, der laut Fonda damals nach einem ersten Filmauftritt in „The Wiz - Das zauberhafte Land“ (1978) auch Filmstar werden wollte, habe vor allem sein Idol Hepburn treffen wollen. Sie habe ihm viele Storys erzählen können.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare