+
Sofia Hellqvist heiratet am 13. Juni Prinz Carl Philip von Schweden.

Künftige Schwiegertochter

Diesen Tipp bekam Sofia Hellqvist von Königin Silvia

Stockholm - Die schwedische Königin Silvia hat ihrer zukünftigen Schwiegertochter Sofia Hellqvist einen Ratschlag fürs Leben gegeben.

Das frühere Model Hellqvist ist mit Prinz Carl Philip (35) verlobt. Beide wollen am 13. Juni heiraten. „Sei du selbst. Das ist das Wichtigste“, habe sie der 30-Jährigen geraten, sagt die Königin der Zeitung „Expressen“ (Samstag).

Die Beziehung zwischen dem Prinzen und Sofia Hellqvist hatte auch für einige Kritik gesorgt, weil die junge Frau vor zehn Jahren in einer Reality-Show aufgetreten war und sich einst für ein Männermagazin in sehr freizügiger Pose fotografieren ließ. Schon kurz nach Beginn ihrer Liaison mit dem Bruder von Schwedens Prinzessinnen Victoria und Madeleine gründete sie 2010 die Kinder-Wohltätigkeitsorganisation „Project Playground“ in Kapstadt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare