+
Hat einen Witz mit 100 Dollar belohnt: US-Talkmasterin Oprah Winfrey.

Für diesen Witz bekam ein Bettler 100 Dollar von Oprah

New York - US-Talk-Lady Oprah Winfrey hat einem Bettler in New York 100 Dollar (72 Euro) für einen guten Witz geschenkt. Hier erfahren Sie, welcher Witz Winfrey das Geld wert war.

Das meldete die “New York Post“ am Mittwoch online. Julio Bazan habe die Prominente angesprochen, als sie in Manhattan in ihrer Limousine saß. Zunächst habe Oprah nur ihre leere Geldbörse gezeigt. Auf den Witz “Was ist der Vorteil, wenn man mit einem Obdachlosen ausgeht? - Man kann ihn später einfach irgendwo absetzen“ zückte die Millionärin Winfrey fünf 20-Dollar-Scheine und reichte sie durchs Fenster. Bazan sagte der “New York Post“, er habe das Geld für Schnaps, Unterwäsche und ein Steak ausgegeben.

So hart ist Chuck Norris

So hart ist Chuck Norris

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare