+
Hier diskutiert der Schauspieler mit den Sicherheitsbeamten. 

Er randalierte und zog sich aus

Dieser bekannte Schauspieler wurde am Flughafen verhaftet

  • schließen

Dallas - Eigentlich ist er ein Kollege, denn seine berühmteste Rolle ist die eines Polizisten in „Beverly Hills Cop“. Dennoch kannte die Flughafenpolizei von Dallas kein Erbarmen mit Judge Reinhold und nahm ihn wegen „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ fest. 

Der Schauspieler wurde auf dem Love Field Airport nach dem ersten Security Check für eine zweite Kontrolle aus der Schlange gezogen - zu dessen großen Unwillen. Denn laut Augenzeugen weigerte sich der 59-Jährige zuerst, mitzukommen. Dann zog er sich plötzlich sein Shirt über den Kopf und beleidigte die Beamten der Flugsicherheitsbehörde TSA mit diversen Schimpfwörtern und Flüchen. 

Auch die herbeigerufenen Polizisten bekamen ihr Fett ab. Ein Sprecher der Flughafenpolizei: „Reinhold hat sich geweigert, den Anweisungen unser Beamten nachzukommen und wurde daraufhin verhaftet.” Als er abgeführt wurde, hatte sich Reinhold allerdings unter Kontrolle und scherzte mit den anwesenden Paparazzi: „Es freut mich, dass ihr hier seid. Danke für die PR.“ 

Sein Anwalt Steve Stodghill erklärte zum Vorfall der „Dallas News“: „Mein Mandant war bereits ohne Probleme durch den Scanner durch. Seine Tasche hatte scheinbar den Alarm ausgelöst, weshalb er nicht verstanden hat, warum er dann noch mal durchsucht werden musste.“

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare