+
Das "Let's Dance"-Moderatorenteam: Sylvie Meis und Daniel Hartwich.

"Let's Dance"

Mit wem Daniel Hartwich tanzen würde

Berlin - Daniel Hartwich, Moderator der RTL-Tanzshow "Let's Dance", kann gar nicht tanzen. Müsste er sich aber mit einer Kandidatin auf's Parkett wagen, hat er eine klare Favoritin.

„Let's Dance“-Moderator Daniel Hartwich (35) kann nicht tanzen. Das sagte er in einem „Closer“-Interview. „Aber wenn ich jetzt eine der Damen zum Tanzen auswählen müsste, würde ich Carmen Geiss nehmen. Schnell zusammen sechs Kölsch trinken und zu selbst ausgesuchter Musik schunkeln. Ob das noch viel mit der Qualität der Sendung zu tun hätte, wage ich zu bezweifeln.“ An Larissa Marolt würde er sich nicht herantrauen, weil sie so dünn ist. „Wenn ich da einmal stolpere, ist sie hin. Lilly Becker ist das Tanzen mit einem nicht mehr ganz so hüftflexiblen Herrn ja gewohnt, da kann ich - zumindest was die Hüfte angeht - bei Boris mithalten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare