Geniale und freizügige Reaktion

Soap-Star mit Nacktfotos erpresst - sie zeigt sie einfach allen

  • schließen

Soap-Schauspielerin Carmen Aub wurde von einem Journalisten mit Nacktfotos erpresst. Doch der schöne Serien-Star reagierte genial und veröffentlichte die pikanten Fotos einfach selbst. 

Mexiko Stadt - In ihrer Heimat Mexiko ist die 27-Jährige Carmen Aub ein Star. Im Fernsehen gehört die langhaarige Schönheit längst zum Serienalltag der TV-Zuschauer. Bei Instagram folgen Carmen Aub mehr eine Million Menschen. Lange Zeit schien es so, als gebe es in Carmens Leben nur die Sonne am blauen Himmel.

En una dimensión donde la señal no existe y los filtros no son necesarios

Ein Beitrag geteilt von Carmen Aub (@carmenaub) am

Doch dann bekam Carmen eine schockierende Nachricht von einem Journalisten. Der Mann war in den Besitz von zwei pikanten Nacktfotos von ihr gekommen, forderte von der Schauspielerin Geld, damit er die Fotos nicht veröffentlichen würde. Carmen war darauf mit einem nackten Mann zu sehen. 

Doch die 27-Jährige reagierte genial und stellte den Journalisten bloß. Sie veröffentlichte die Fotos auf ihren Social-Media-Kanälen einfach selbst und schrieb an ihre Follower: „Ein Reporter wollte 1000 Dollar, damit er diese alten Fotos von mir nicht veröffentlicht. Ich zeige sie euch hier - gratis.“

Diese beiden Nacktfotos veröffentlichte Carmen Aub selbst. 

Carmen Aub veröffentlichte die beiden Handyfotos, nutzte Emojis, um Brustwarzen und Intimbereich zu verbergen. Doch damit nicht genug: Die geforderten 1000 Dollar zahlte sie am Ende - allerdings nicht dem Erpresser, sondern spendete das Geld einer gemeinnützigen Einrichtung, die HIV-infizierten Menschen hilft.

Sábado de: Esperar. Estudiar. Foto para Instagram. ✌

Ein Beitrag geteilt von Carmen Aub (@carmenaub) am

Was mit dem Journalisten passiert ist, ließ Carmen offen. Fest steht: Mit Nacktfotos wird die 27-jährige Mexikanerin wohl so schnell nicht mehr erpresst werden ...

mk

Rubriklistenbild: © Screenshot instagram/Snapchat

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare