Geniale und freizügige Reaktion

Soap-Star mit Nacktfotos erpresst - sie zeigt sie einfach allen

  • schließen

Soap-Schauspielerin Carmen Aub wurde von einem Journalisten mit Nacktfotos erpresst. Doch der schöne Serien-Star reagierte genial und veröffentlichte die pikanten Fotos einfach selbst. 

Mexiko Stadt - In ihrer Heimat Mexiko ist die 27-Jährige Carmen Aub ein Star. Im Fernsehen gehört die langhaarige Schönheit längst zum Serienalltag der TV-Zuschauer. Bei Instagram folgen Carmen Aub mehr eine Million Menschen. Lange Zeit schien es so, als gebe es in Carmens Leben nur die Sonne am blauen Himmel.

En una dimensión donde la señal no existe y los filtros no son necesarios

Ein Beitrag geteilt von Carmen Aub (@carmenaub) am

Doch dann bekam Carmen eine schockierende Nachricht von einem Journalisten. Der Mann war in den Besitz von zwei pikanten Nacktfotos von ihr gekommen, forderte von der Schauspielerin Geld, damit er die Fotos nicht veröffentlichen würde. Carmen war darauf mit einem nackten Mann zu sehen. 

Doch die 27-Jährige reagierte genial und stellte den Journalisten bloß. Sie veröffentlichte die Fotos auf ihren Social-Media-Kanälen einfach selbst und schrieb an ihre Follower: „Ein Reporter wollte 1000 Dollar, damit er diese alten Fotos von mir nicht veröffentlicht. Ich zeige sie euch hier - gratis.“

Diese beiden Nacktfotos veröffentlichte Carmen Aub selbst. 

Carmen Aub veröffentlichte die beiden Handyfotos, nutzte Emojis, um Brustwarzen und Intimbereich zu verbergen. Doch damit nicht genug: Die geforderten 1000 Dollar zahlte sie am Ende - allerdings nicht dem Erpresser, sondern spendete das Geld einer gemeinnützigen Einrichtung, die HIV-infizierten Menschen hilft.

Sábado de: Esperar. Estudiar. Foto para Instagram. ✌

Ein Beitrag geteilt von Carmen Aub (@carmenaub) am

Was mit dem Journalisten passiert ist, ließ Carmen offen. Fest steht: Mit Nacktfotos wird die 27-jährige Mexikanerin wohl so schnell nicht mehr erpresst werden ...

mk

Rubriklistenbild: © Screenshot instagram/Snapchat

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet
Serena Williams ist unter der Haube. In New Orleans hat sie ihrem Partner Alexis Ohanian das Ja-Wort gebeben. Viele internationale Stars feierten mit dem Ehepaar.
Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet

Kommentare