Kot-Haufen und Hass-Attacken

Dieser Stern am Walk of Fame ist am unbeliebtesten

  • schließen

Los Angeles - Fans aus der ganzen Welt pilgern zum Walk of Fame in Hollywood, um die Sterne ihrer Idole zu bewundern. Aber ein Stern provoziert den Hass vieler. 

2574 Sterne zieren derzeit den legendären Walk of Fame in Hollywood. Alles, was Rang und Namen hat im Showbusiness, ist bereits hier verewigt oder kann sich Hoffnungen darauf machen. Liebevoll kümmern sich Fans um die Sterne der Stars, reinigen sie regelmäßig, legen Blumen auf ihnen ab.

Doch ein Stern wird regelmäßig aufs Schändlichste attackiert. Menschen beschmieren ihn oder verrichten gar ihr großes oder kleines Geschäft auf ihm. Sogar eine Miniatur-Mauer wurde einmal um ihn herum errichtet.

Wem der Stern gehört, erfahrt Ihr in dem Video.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Bereut Lilly Becker ihre "GG"-Teilnahme?
Bereut Lilly Becker ihre “Global Gladiators"-Teilnahme? Anfangs konnte sich die Frau von Ex-Tennis-Ass Boris nämlich gar nicht mit dem Fracht-Container anfreunden.
Bereut Lilly Becker ihre "GG"-Teilnahme?
Video
Dani Katzenberger will noch eine Tochter
München - Lucas Cordalis wünscht sich ein Brüderchen für Tochter Sophia, doch Daniela Katzenberger ist anderer Meinung. Warum, verrät die Katze im Video.
Dani Katzenberger will noch eine Tochter
Video
Baywatch-Look: Poldi macht Urlaub
München - Lukas Podolski ist immer wieder für Lacher gut. Im Türkei-Urlaub macht er auf Rettungsschwimmer und er ist nicht alleine auf dem Bild. Mehr sehen Sie im …
Baywatch-Look: Poldi macht Urlaub
Video
Beyoncé: Babygeschlecht der Zwillinge enthüllt
Nach ihrer Tochter Blue Ivy sind Beyoncé und ihr Mann Jay-Z vor wenigen Tagen zum zweiten und dritten Mal Eltern geworden und durften sich über ein Zwillingspaar freuen.
Beyoncé: Babygeschlecht der Zwillinge enthüllt

Kommentare