Frauenleiche in Waldstück bei Kienberg gefunden: Polizei nimmt Sohn fest

Frauenleiche in Waldstück bei Kienberg gefunden: Polizei nimmt Sohn fest
+
Sängerin Rihanna erlebte bei ihrem Konzert eine unglaubliche Überraschung.

Wahnsinns-Überraschung

Ein Fan stiehlt Rihanna die Show

  • schließen

Cincinnati - Damit hatte Rihanna wohl nicht gerechnet: Bei einem Konzert in den USA reicht sie ihr Mikrofon an einen Fan weiter. Was sie dann zu hören bekommt, ist unglaublich.

Terah Jay, diesen Namen dürfte bis vor wenigen Tagen noch kaum jemand gekannt haben - doch dann hat ihm Sängerin Rihanna bei einem ihrer Konzerte das Mikrofon gereicht. Seitdem ist Jay eine regelrechte Berühmtheit. Wie kam es dazu?

Bei Rihannas Konzert in Cincinnati am Sonntag steht Terah Jay in der ersten Reihe, direkt vor ihm performt Rihanna gerade den Song "FourFive Seconds". Plötzlich kniet die heiße Sängerin direkt vor Terah Jay nieder und streckt ihm ihr Mikrofon hin. Das Ergebnis: Nicht etwa total schiefe aber enthusiastische Töne kommen aus dem Mund des jungen Fans, sondern eine Wahnsinns-Stimme. Auch Sängerin Rihanna reagiert überrascht, ihr ungläubiger Gesichtsausdruck spricht Bände. 

Terah Jay hegt nun ganz große Hoffnungen. Schon sein Leben lang singt er im Chor, sein Duett mit Rihanna soll ihm nun den Durchbruch bringen. Nächster Halt: Broadway.

☁️9️⃣ #navy #antiworldtour

Ein von TJ (@terahjay) gepostetes Video am

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare