+
Dieter Bohlen will zukünftig nicht mehr mit Andrea Berg arbeiten. Foto: Henning Kaiser

"Herzensentscheidung"

Dieter Bohlen beendet Zusammenarbeit mit Andrea Berg

Der Musikproduzent und langjährige Juror der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" will nicht mehr mit der erfolgreichen Schlagersängerin zusammenarbeiten. Sie seien aber nicht im Streit auseinandergegangen, sagten sie der "Bild".

Berlin (dpa) - Der Pop-Titan Dieter Bohlen (64) wird nach eigener Aussage keine weiteren Alben von Schlagersängerin Andrea Berg (52) produzieren. "Ich habe die Zusammenarbeit mit Andrea Berg am Freitag beendet", sagte Bohlen der "Bild"-Zeitung.

Er habe seine Aufgabe erfüllt und wolle "jetzt den Kopf frei bekommen, neuen Künstlern zu helfen, bei denen ich wieder richtig Spaß an der Arbeit habe".

Berg zeigte sich in der "Bild" enttäuscht: Sie habe per Mail von Bohlens Entscheidung erfahren und sei "sehr traurig, dass er unsere so lange, erfolgreiche Zusammenarbeit nun so abrupt auf diese Art beendet hat". Sie habe ihn aber als Menschen ins Herz geschlossen, erklärte die Sängerin. "Deshalb respektiere ich seine Entscheidung, etwas zu beenden, an dem er keine Freude mehr hat."

Auch Bohlen betonte, er und Berg seien nicht im Streit auseinandergegangen: "Zwischen Andrea und mir ist alles o.k., kein böses Blut, nichts. Es ist eine Herzensentscheidung, der Tag hat nur 24 Stunden und mein Herz nur einen gewissen Platz."

Der langjährige Juror der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat die letzten vier Alben von Berg produziert.

"Bild"-Artikel

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Algenextrakte machen die Haut glatt und geschmeidig
Für die Körperpflege wurde immer schon die Kraft der Pflanzen genutzt. Auch heute enthalten viele Kosmetikprodukte pflanzliche Wirkstoffe. Als besonders wertvoll für die …
Algenextrakte machen die Haut glatt und geschmeidig
Daniel Küblböck offenbarte AIDA-Passagier intime Details
Daniel Küblböck bleibt vermisst. Der Ex-DSDS-Star hinterließ vor seinem AIDA-Ausraster einen Zettel an der Tür seines Kabinen-Nachbarn - und offenbarte sich einem …
Daniel Küblböck offenbarte AIDA-Passagier intime Details
Finale der Mailänder Modewoche: Die pure Lebensfreude
Mailand setzt auf Lebensfreude: Viele Farben und Muster. Sport und Exotik. Leichte Stoffe und fließende Silhouetten. Das sind die Kernaussagen für die Saison …
Finale der Mailänder Modewoche: Die pure Lebensfreude
Fotos von Hochzeit Houellebecqs bei Carla Bruni
Michel Houellebecq ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt hat der Skandal-Schriftsteller in aller Stille geheiratet. Es soll seine dritte Ehe sein.
Fotos von Hochzeit Houellebecqs bei Carla Bruni

Kommentare