DSDS-Chef macht Urlaub

Dieter Bohlen (DSDS): Malle-Spaß statt Schummel-Ärger - Poptitan ballert in Pizza-Laden

Dieter Bohlen macht unbeschwerten Urlaub auf Mallorca. Kann er so die fiesen Schummel-Vorwürfe eines Ex-DSDS-Kandidaten vergessen machen?

Dieter Bohlen macht unbeschwerten Urlaub auf Mallorca. Hat er seine DSDS-Sorgen etwa vergessen? (Montage).

Tötensen nahe Hamburg/ Mallorca: Dieter Bohlen hat derzeit viel um die Ohren. Seine RTL-Show „Das Supertalent“ steht in den Starlöchern und auch bei „DSDS“ gibt es momentan großes Schummel-Drama.

Das hielt Dieter Bohlen aber trotzdem nicht davon ab, nach Mallorca zu reisen. Dort macht der Poptitan zurzeit Urlaub und macht mit seinem E-Scooter die Straßen unsicher.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Bildagentur-Online/Chmura-SC/picture alliance/dpa & Miriam Primik/picture alliance/dpa & Henning Kaiser/picture alliance/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Pitch Perfect“-Star Rebel Wilson kaum wiederzuerkennen - Hat Adele etwas mit der krassen Verwandlung zu tun?
Ihre Fans haben die beiden kurvigen Blondinen stets gefeiert, doch nachdem Adele neuerdings erschlankt ist, sieht auch Rebel Wilson plötzlich ganz anders aus.
„Pitch Perfect“-Star Rebel Wilson kaum wiederzuerkennen - Hat Adele etwas mit der krassen Verwandlung zu tun?
Kult-Komiker Fips Asmussen gestorben - Tochter: „Ich dachte, er würde länger leben“
Der Hamburger Kult-Komiker Fips Asmussen ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Tochter.
Kult-Komiker Fips Asmussen gestorben - Tochter: „Ich dachte, er würde länger leben“
Herzogin Kate völlig aufgewühlt: „Ich ging nach Hause und brach in Tränen aus“
Auch während der Corona-Pandemie setzt sich das britische Königshaus für Bedürftige ein. Ein Besuch bei einer "Baby Bank" ging Herzogin Kate sehr nahe.
Herzogin Kate völlig aufgewühlt: „Ich ging nach Hause und brach in Tränen aus“
Pamela Reif veröffentlicht Vorher-Nachher-Foto auf Instagram - die Botschaft ist fragwürdig
Pamela Reif schloss sich einem Trend an und postete auf Instagram ein Vorher-Nachher-Foto. Doch die Influencerin aus Karlsruhe hat etwas falsch verstanden.
Pamela Reif veröffentlicht Vorher-Nachher-Foto auf Instagram - die Botschaft ist fragwürdig

Kommentare