+
Dieter Bohlen

Dieter Bohlen: "Familie geht vor"

Tötensen - Auch ein Dieter Bohlen kommt einmal zur Ruhe. In einem Interview hat er jetzt verraten, dass seine Prioritäten sich verschoben haben.

Für Dieter Bohlen (61) kommt die Familie an erster Stelle. „Früher war es mir wichtig, erfolgreich zu sein“, sagte der DSDS-Juror dem Magazin „Closer“. „Jetzt geht die Familie in allen Belangen vor.“ Inzwischen liebe er es, früh ins Bett zu gehen und fünf Mal pro Woche zu joggen, so Bohlen. Teilnehmer von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) rauszuwerfen sei manchmal gar nicht leicht für ihn. „Es gibt die, die wirklich viel dafür tun, Musiker zu werden. Da tut es mir leid.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare