+

Dieter Bohlen: 5. Kind ist da - ein Mädchen

Köln - Dieter Bohlen (57) ist zum fünften Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Carina (26) hat am Donnerstag ein Mädchen zur Welt gebracht. Der Name der Kleinen bedeutet "die Tapfere".

Das berichtete RTL am Freitag unter Berufung auf den Musikproduzenten. Zuvor hatte die “Bild“-Zeitung (Freitagausgabe) den Familienzuwachs gemeldet. Die kleine Amelie (bedeutet „die Tapfere") ist Bohlens zweite Tochter.

Dieter Bohlens beste Sprüche

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Der 57-Jährige Popmusiker und Juror der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar“ hat mit seiner geschiedenen Frau zwei Söhne im Alter von 25 und 22 Jahren sowie eine 20-jährige Tochter. Mit seiner früheren Lebensgefährtin Estefania Küster hat er einen fünfjährigen Sohn. Bohlen hatte seine jetzige Lebensgefährtin 2006 im Mallorca-Urlaub kennengelernt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein

Kommentare