+
Vaterfreuden bei Dieter Bohlen

Sechstes Kind ist da

Dieter Bohlen ist wieder Papa geworden

Hannover - Grund zur Freude im Hause des Musikproduzenten: Dieter Bohlen (59) ist nach übereinstimmenden Medienberichten wieder Vater geworden.

Dieter Bohlens Freundin Carina Jung habe das zweite gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Der Sohn heiße Maximilian, berichtete das Magazin Closer (Mittwoch) vorab. „Das Kind ist schon seit einer Woche auf der Welt. Dem Kleinen geht es gut“, sagte Bohlens Mutter Edith zu Bild.de.

Die Sendung Exclusiv - Das Star-Magazin auf RTL, wo Bohlen „Deutschland sucht den Superstar“ präsentiert, zitierte ihn am Dienstag mit den Worten: „Wir sind überglücklich und freuen uns sehr.“ Maximilian hat den Berichten zufolge eine zwei Jahre alte Schwester mit dem Namen Amelie. Für Bohlen sei es jetzt das sechste Kind.

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen

Kommentare