+
Dieter Bohlen und Bruce Darnell sind aus einem Holz geschnitzt. Foto: Henning Kaiser

Blutsbrüdaz

Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den höchsten Tönen.

Hamburg (dpa) - Dieter Bohlen (63) ist begeistert von seinem "Supertalent"-Partner Bruce Darnell (60). "Ich hatte noch nie zu wem ein so tolles Verhältnis. Das ist nicht gespielt, wir sind 'Blutsbrüdaz'", sagte Bohlen dem Magazin "Closer".

"Sieht man nicht so auf den ersten Blick, aber wir sind Zwillinge", so der sogenannte Pop-Titan. "Er ist loyal - wo gibt es das noch in der Branche? Ich vertraue ihm blind, und er kann von mir alles haben", sagte Bohlen. "Wir wachsen immer mehr zusammen, würden gerne viel mehr zusammen machen."

Darnell, der am Anfang seiner Karriere selbst als Model gearbeitet hat, war auch schon Jurymitglied bei "Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum und gehört nach wie vor zur Jury der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans sind begeistert! Motsi Mabuse mit Hammer-News nach Geburt
Vor etwa sechs Wochen brachte Motsi Mabuse ihr erstes Kind auf die Welt. Nun sorgt die „Let‘s Dance“-Jurorin mit einem Instagram-Post für Aufsehen - die Fans sind …
Fans sind begeistert! Motsi Mabuse mit Hammer-News nach Geburt
„Möchte, dass ihr wisst ...“: Helene Fischer nimmt Abschied mit emotionalem Brief nach ihrer Tour
Helene Fischer gilt als die Powerfrau. Das Schweigen der Schlagerqueen nach ihrem Konzert in Arnheim (Niederlande) war ungewöhnlich. Nun hat die 33-Jährige sich in den …
„Möchte, dass ihr wisst ...“: Helene Fischer nimmt Abschied mit emotionalem Brief nach ihrer Tour
Lena Meyer-Landrut postet beeindruckendes neues Foto: Zeichnet sich hier etwa was ab?
Lena Meyer-Landrut hat ein weiteres Wow-Foto gepostet. Es ist aus mehreren Gründen bemerkenswert - auch, weil sich am Oberkörper womöglich etwas abzeichnet.
Lena Meyer-Landrut postet beeindruckendes neues Foto: Zeichnet sich hier etwa was ab?
Küblböck hinterließ mysteriösen Zettel bei Kabinen-Umzug auf AIDA
Daniel Küblböck bleibt vermisst. Der Ex-DSDS-Star hinterließ vor seinem AIDA-Ausraster einen Zettel an der Tür seines Kabinen-Nachbarn. Dieser veröffentlichte ein Video, …
Küblböck hinterließ mysteriösen Zettel bei Kabinen-Umzug auf AIDA

Kommentare