+
Dieter Bohlen ist stolz, den Kandiaten seiner Sendung immer die Wahrheit zu sagen.

Dieter Bohlen ist stolz auf seine Ehrlichkeit

München - Kandidaten der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ zittern vor seinem Urteil. Doch Musikproduzent Dieter Bohlen ist stolz darauf, dass ihnen die Wahrheit sagt.

“Die meisten Freunde oder Verwandten reden doch alles schön“, sagte der 57-Jährige der “Bunten“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. “Ich dagegen sage die Wahrheit. Und dauernd dasselbe sagen, wie es in anderen Jurys der Fall ist, kann und will ich nicht. Ich würde vor Langeweile sterben! Das beleidigt meine Kreativität.“ Die neunte “DSDS“-Staffel ist seit 7. Januar zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare