+
Die Luft vor Bohlens Haus sorgte auf Ebay für Aufsehen.

Kuriose Ebay-Auktion

"Eine Tüte Luft" von Dieter Bohlen versteigert

Tötensen - Eine Tüte Luft von Dieter Bohlens Haus - dieses irre Angebot ist tatsächlich auf Ebay zu finden. Das Souvenir aus Tötensen wurde nach zahlreichen Geboten für eine unglaubliche Summe verkauft.

Ein Bonner hat während seines Aufenthaltes in Tötensen dem Haus von Dieter Bohlen einen Besuch abgestattet. Vor dem Anwesen des Pop-Titans tütete er spontan Luft ein - und bot diese zur Versteigerung auf Ebay an. Eigentlich sollte die ganze Aktion nur ein Scherz sein, doch "pumba100", laut dem Onlineportal express.de ein 41-jähriger Kraftfahrer, erhielt tatsächlich Angebote. Schon nach wenigen Stunden gab es für die "Tüte Luft Original vor dem Haus von Dieter Bohlen aus Tötensen" 30 Gebote.

Auf das rege Interesse reagierte der Bonner sofort: Er kündigte an, den Erlös an das Kinderhospiz Balthasar zu spenden, und rief für weitere Gebote auf. Am vergangenen Samstag wurde die Tüte Luft schließlich nach 38 Geboten für sagenhafte 351,00 Euro gekauft. Den Versand der Tüte gab es kostenlos dazu.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare