+
Die Luft vor Bohlens Haus sorgte auf Ebay für Aufsehen.

Kuriose Ebay-Auktion

"Eine Tüte Luft" von Dieter Bohlen versteigert

Tötensen - Eine Tüte Luft von Dieter Bohlens Haus - dieses irre Angebot ist tatsächlich auf Ebay zu finden. Das Souvenir aus Tötensen wurde nach zahlreichen Geboten für eine unglaubliche Summe verkauft.

Ein Bonner hat während seines Aufenthaltes in Tötensen dem Haus von Dieter Bohlen einen Besuch abgestattet. Vor dem Anwesen des Pop-Titans tütete er spontan Luft ein - und bot diese zur Versteigerung auf Ebay an. Eigentlich sollte die ganze Aktion nur ein Scherz sein, doch "pumba100", laut dem Onlineportal express.de ein 41-jähriger Kraftfahrer, erhielt tatsächlich Angebote. Schon nach wenigen Stunden gab es für die "Tüte Luft Original vor dem Haus von Dieter Bohlen aus Tötensen" 30 Gebote.

Auf das rege Interesse reagierte der Bonner sofort: Er kündigte an, den Erlös an das Kinderhospiz Balthasar zu spenden, und rief für weitere Gebote auf. Am vergangenen Samstag wurde die Tüte Luft schließlich nach 38 Geboten für sagenhafte 351,00 Euro gekauft. Den Versand der Tüte gab es kostenlos dazu.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare