Dieter Bohlen zum vierten Mal Vater

- Hamburg - Dieter Bohlen (51) ist zum vierten Mal Vater geworden. Die Lebensgefährtin des Musik-Produzenten, Estefania Küster (25), brachte nach Angaben der "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe) am Donnerstagmorgen in Hamburg einen gesunden Jungen zur Welt.

 Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Der kleine Maurice Cassian sei per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, berichtet "Bild". Er sei 52 Zentimeter groß und wiege 3220 Gramm. "Ich war dabei", sagte Dieter Bohlen dem Blatt. Seine Gefühle bei und nach der Geburt beschreibt Bohlen so: "Toll. Super-super-toll!" Über die ersten Momente mit seinem Sohn sagt Bohlen: "Er hat gleich die Augen aufgemacht. Er hat Estefanias Haarfarbe und meine Augen."

Seit vier Jahren sind Bohlen und Estefania Küster ein Paar. Aus erster Ehe hat Bohlen bereits drei Kinder: Marc (19) Marvin (16) und Marielin (15).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Große Trauer in Italien um Modeschöpferin Laura Biagiotti.
Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch

Kommentare