Dieter Bohlen zum vierten Mal Vater

- Hamburg - Dieter Bohlen (51) ist zum vierten Mal Vater geworden. Die Lebensgefährtin des Musik-Produzenten, Estefania Küster (25), brachte nach Angaben der "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe) am Donnerstagmorgen in Hamburg einen gesunden Jungen zur Welt.

 Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Der kleine Maurice Cassian sei per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, berichtet "Bild". Er sei 52 Zentimeter groß und wiege 3220 Gramm. "Ich war dabei", sagte Dieter Bohlen dem Blatt. Seine Gefühle bei und nach der Geburt beschreibt Bohlen so: "Toll. Super-super-toll!" Über die ersten Momente mit seinem Sohn sagt Bohlen: "Er hat gleich die Augen aufgemacht. Er hat Estefanias Haarfarbe und meine Augen."

Seit vier Jahren sind Bohlen und Estefania Küster ein Paar. Aus erster Ehe hat Bohlen bereits drei Kinder: Marc (19) Marvin (16) und Marielin (15).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
"Mit der vollen Härte des Gesetzes" will die Skisportlerin gegen diejenigen vorgehen, die von ihrem Handy private Fotos geklaut haben und diese nun im Internet …
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare