Dieter Bohlen zum vierten Mal Vater

- Hamburg - Dieter Bohlen (51) ist zum vierten Mal Vater geworden. Die Lebensgefährtin des Musik-Produzenten, Estefania Küster (25), brachte nach Angaben der "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe) am Donnerstagmorgen in Hamburg einen gesunden Jungen zur Welt.

 Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Der kleine Maurice Cassian sei per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, berichtet "Bild". Er sei 52 Zentimeter groß und wiege 3220 Gramm. "Ich war dabei", sagte Dieter Bohlen dem Blatt. Seine Gefühle bei und nach der Geburt beschreibt Bohlen so: "Toll. Super-super-toll!" Über die ersten Momente mit seinem Sohn sagt Bohlen: "Er hat gleich die Augen aufgemacht. Er hat Estefanias Haarfarbe und meine Augen."

Seit vier Jahren sind Bohlen und Estefania Küster ein Paar. Aus erster Ehe hat Bohlen bereits drei Kinder: Marc (19) Marvin (16) und Marielin (15).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare