Dieter Bohlen zum vierten Mal Vater

- Hamburg - Dieter Bohlen (51) ist zum vierten Mal Vater geworden. Die Lebensgefährtin des Musik-Produzenten, Estefania Küster (25), brachte nach Angaben der "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe) am Donnerstagmorgen in Hamburg einen gesunden Jungen zur Welt.

 Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Der kleine Maurice Cassian sei per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, berichtet "Bild". Er sei 52 Zentimeter groß und wiege 3220 Gramm. "Ich war dabei", sagte Dieter Bohlen dem Blatt. Seine Gefühle bei und nach der Geburt beschreibt Bohlen so: "Toll. Super-super-toll!" Über die ersten Momente mit seinem Sohn sagt Bohlen: "Er hat gleich die Augen aufgemacht. Er hat Estefanias Haarfarbe und meine Augen."

Seit vier Jahren sind Bohlen und Estefania Küster ein Paar. Aus erster Ehe hat Bohlen bereits drei Kinder: Marc (19) Marvin (16) und Marielin (15).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare