Dieter Bohlen zum vierten Mal Vater

- Hamburg - Dieter Bohlen (51) ist zum vierten Mal Vater geworden. Die Lebensgefährtin des Musik-Produzenten, Estefania Küster (25), brachte nach Angaben der "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe) am Donnerstagmorgen in Hamburg einen gesunden Jungen zur Welt.

 Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Der kleine Maurice Cassian sei per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, berichtet "Bild". Er sei 52 Zentimeter groß und wiege 3220 Gramm. "Ich war dabei", sagte Dieter Bohlen dem Blatt. Seine Gefühle bei und nach der Geburt beschreibt Bohlen so: "Toll. Super-super-toll!" Über die ersten Momente mit seinem Sohn sagt Bohlen: "Er hat gleich die Augen aufgemacht. Er hat Estefanias Haarfarbe und meine Augen."

Seit vier Jahren sind Bohlen und Estefania Küster ein Paar. Aus erster Ehe hat Bohlen bereits drei Kinder: Marc (19) Marvin (16) und Marielin (15).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare