Dieter Bohlen will Estefania heiraten

- Hamburg - Dieter Bohlen will seine Freundin Estefania möglicherweise im kommenden Januar auf den Malediven heiraten. "Da haben wir uns kennen gelernt", sagte der Musiker in der "Bild"-Zeitung. Den Januar könne er sich trotz seiner vielen Termine freihalten. "Dann können wir in aller Ruhe auf den Malediven heiraten."

<P>Die Entscheidung über die gemeinsame Zukunft müsse jetzt fallen: "Entweder sind wir am 1. Februar 2005 verheiratet, oder getrennt." Über eine Hochzeit der beiden wurden bereits mehrfach spekuliert.</P><P>Die 24-jährige Estefania sei die "perfekte Frau" für ihn, so Bohlen (50). Auch seine Eltern, Kinder und sogar seine erste Frau Erika schätzten seine Freundin. Für ihn sei nach der möglichen Hochzeit Estefania Ehefrau Nummer zwei. Seine Ehe mit Verona Feldbusch zählt er nicht mit: "In meinem Herzen und meinem Gewissen hat es die nie gegeben."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare