Dieter Bohlen will Estefania heiraten

- Hamburg - Dieter Bohlen will seine Freundin Estefania möglicherweise im kommenden Januar auf den Malediven heiraten. "Da haben wir uns kennen gelernt", sagte der Musiker in der "Bild"-Zeitung. Den Januar könne er sich trotz seiner vielen Termine freihalten. "Dann können wir in aller Ruhe auf den Malediven heiraten."

<P>Die Entscheidung über die gemeinsame Zukunft müsse jetzt fallen: "Entweder sind wir am 1. Februar 2005 verheiratet, oder getrennt." Über eine Hochzeit der beiden wurden bereits mehrfach spekuliert.</P><P>Die 24-jährige Estefania sei die "perfekte Frau" für ihn, so Bohlen (50). Auch seine Eltern, Kinder und sogar seine erste Frau Erika schätzten seine Freundin. Für ihn sei nach der möglichen Hochzeit Estefania Ehefrau Nummer zwei. Seine Ehe mit Verona Feldbusch zählt er nicht mit: "In meinem Herzen und meinem Gewissen hat es die nie gegeben."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare