Dieter Bohlen will Estefania heiraten

- Hamburg - Dieter Bohlen will seine Freundin Estefania möglicherweise im kommenden Januar auf den Malediven heiraten. "Da haben wir uns kennen gelernt", sagte der Musiker in der "Bild"-Zeitung. Den Januar könne er sich trotz seiner vielen Termine freihalten. "Dann können wir in aller Ruhe auf den Malediven heiraten."

<P>Die Entscheidung über die gemeinsame Zukunft müsse jetzt fallen: "Entweder sind wir am 1. Februar 2005 verheiratet, oder getrennt." Über eine Hochzeit der beiden wurden bereits mehrfach spekuliert.</P><P>Die 24-jährige Estefania sei die "perfekte Frau" für ihn, so Bohlen (50). Auch seine Eltern, Kinder und sogar seine erste Frau Erika schätzten seine Freundin. Für ihn sei nach der möglichen Hochzeit Estefania Ehefrau Nummer zwei. Seine Ehe mit Verona Feldbusch zählt er nicht mit: "In meinem Herzen und meinem Gewissen hat es die nie gegeben."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare