+
Dieter Pfaff alias "Der Dicke".

Dieter Pfaff: Brisantes Liebesgeständnis

Hamburg - Dieter Pfaff gesteht nach 40 Ehejahren: "Ich liebe meine Frau nicht mehr so wie am ersten Tag." Seinen Hochzeitstag habe er aber noch nie vergessen.

Schauspieler Dieter Pfaff (“Bloch“) liebt seine Frau Eva Maria nach 40 Ehejahren nicht mehr so wie am ersten Tag. Das sagte der 62-Jährige der Zeitschrift “Das Neue“ zufolge. “Jemand, der sagt, ich liebe meine Ehefrau noch so wie am ersten Tag, der lügt“, zitiert das Blatt Pfaff. Auch sei die Ehe vielen Prüfungen ausgesetzt: “Unser gemeinsames Leben fand nicht selten im Hotelzimmer statt. Das ist seit vielen Jahren so.“

Den Hochzeitstag habe Pfaff dennoch in vier Jahrzehnten noch nie vergessen. Das Paar hat zwei Kinder, die 30-jährigen Zwillinge Johanna und Maximilian.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre

Kommentare