Teufelskerl Pollersbeck: U21 steht nach Elfer-Krimi im EM-Finale

Teufelskerl Pollersbeck: U21 steht nach Elfer-Krimi im EM-Finale
+
Dieter Pfaff alias "Der Dicke".

Dieter Pfaff: Brisantes Liebesgeständnis

Hamburg - Dieter Pfaff gesteht nach 40 Ehejahren: "Ich liebe meine Frau nicht mehr so wie am ersten Tag." Seinen Hochzeitstag habe er aber noch nie vergessen.

Schauspieler Dieter Pfaff (“Bloch“) liebt seine Frau Eva Maria nach 40 Ehejahren nicht mehr so wie am ersten Tag. Das sagte der 62-Jährige der Zeitschrift “Das Neue“ zufolge. “Jemand, der sagt, ich liebe meine Ehefrau noch so wie am ersten Tag, der lügt“, zitiert das Blatt Pfaff. Auch sei die Ehe vielen Prüfungen ausgesetzt: “Unser gemeinsames Leben fand nicht selten im Hotelzimmer statt. Das ist seit vielen Jahren so.“

Den Hochzeitstag habe Pfaff dennoch in vier Jahrzehnten noch nie vergessen. Das Paar hat zwei Kinder, die 30-jährigen Zwillinge Johanna und Maximilian.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare