+
Dieter Pfaff alias "Der Dicke".

Dieter Pfaff: Brisantes Liebesgeständnis

Hamburg - Dieter Pfaff gesteht nach 40 Ehejahren: "Ich liebe meine Frau nicht mehr so wie am ersten Tag." Seinen Hochzeitstag habe er aber noch nie vergessen.

Schauspieler Dieter Pfaff (“Bloch“) liebt seine Frau Eva Maria nach 40 Ehejahren nicht mehr so wie am ersten Tag. Das sagte der 62-Jährige der Zeitschrift “Das Neue“ zufolge. “Jemand, der sagt, ich liebe meine Ehefrau noch so wie am ersten Tag, der lügt“, zitiert das Blatt Pfaff. Auch sei die Ehe vielen Prüfungen ausgesetzt: “Unser gemeinsames Leben fand nicht selten im Hotelzimmer statt. Das ist seit vielen Jahren so.“

Den Hochzeitstag habe Pfaff dennoch in vier Jahrzehnten noch nie vergessen. Das Paar hat zwei Kinder, die 30-jährigen Zwillinge Johanna und Maximilian.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare