+
Dieter Pfaff alias "Der Dicke".

Dieter Pfaff: Brisantes Liebesgeständnis

Hamburg - Dieter Pfaff gesteht nach 40 Ehejahren: "Ich liebe meine Frau nicht mehr so wie am ersten Tag." Seinen Hochzeitstag habe er aber noch nie vergessen.

Schauspieler Dieter Pfaff (“Bloch“) liebt seine Frau Eva Maria nach 40 Ehejahren nicht mehr so wie am ersten Tag. Das sagte der 62-Jährige der Zeitschrift “Das Neue“ zufolge. “Jemand, der sagt, ich liebe meine Ehefrau noch so wie am ersten Tag, der lügt“, zitiert das Blatt Pfaff. Auch sei die Ehe vielen Prüfungen ausgesetzt: “Unser gemeinsames Leben fand nicht selten im Hotelzimmer statt. Das ist seit vielen Jahren so.“

Den Hochzeitstag habe Pfaff dennoch in vier Jahrzehnten noch nie vergessen. Das Paar hat zwei Kinder, die 30-jährigen Zwillinge Johanna und Maximilian.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
Armin Rohde: "Die Zeiten sind finster"
Berlin - Armin Rohde macht sich Sorgen um einen neuen Rechtsruck. Vor allem der Wahlsieg von Donald Trump bedrückt den Schauspieler.
Armin Rohde: "Die Zeiten sind finster"

Kommentare