+
Dieter Pfaff hat Lungenkrebs.

Sorge um den beliebten Schauspieler

"Der Dicke": Dieter Pfaff hat Krebs

Berlin - Lungenkrebs! Diese erschütternde Diagnose bekam Dieter Pfaff. Die Dreharbeiten zu "Der Dicke" wurden verschoben. Der Schauspieler äußerte sich selbst zu der schrecklichen Nachricht.

Dieter Pfaff ist an Lungenkrebs erkrankt. Der Schauspieler, der am 2. Oktober 65 Jahre alt wird, musste deswegen die Dreharbeiten für eine neue Staffel seiner ARD-Serie „Der Dicke“ verschieben, wie seine Berliner Agentur am Donnerstag mitteilte. Das Bronchialkarzinom sei Ursache seiner Stimmprobleme, hieß es weiter. Pfaff unterziehe sich derzeit einer Chemotherapie, die gut anschlage.

„Ich werde von hervorragenden Ärzten behandelt und ausgezeichnet betreut“, sagte Pfaff laut Mitteilung. „Meine Familie und gute Freunde unterstützen mich in großartiger Weise. Das macht mich zuversichtlich, dass ich wieder gesund werde, und sobald sich abzeichnet, dass ich wieder vor der Kamera stehen und drehen kann, bin ich auch gern wieder zu Interviews bereit.“

Prominente, die ihr Gedächnis verloren

Prominente, die ihr Gedächtnis verloren 

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare