+
Der Schauspieler Dieter Pfaff bei Dreharbeiten zur ARD-Reihe "Bloch"

"Der Alte" kommt zurück

Nach Krebs-Therapie: Pfaff plant Comeback

Berlin - Dieter Pfaff hat den Krebs besiegt. Jetzt plant "Der Alte" sein Comeback. Schon bald will er wieder vor der Kamera stehen. Doch noch macht ihm seine Gesundheit ihm zu schaffen.

Der Schauspieler Dieter Pfaff will nach seiner Krebserkrankung schon bald wieder vor der Kamera stehen. „Der Krebs ist weg“, sagte er der „Bild am Sonntag“. Am Dienstag beginnen in Hamburg die Dreharbeiten zur fünften Staffel der ARD-Serie „Der Dicke“ mit ihm in der Hauptrolle. Er freue sich auf die Dreharbeiten, werde aber erst im März selbst einsteigen, kündigte der 65-Jährige an. „Man darf die Nachwirkungen der Chemotherapie und der Bestrahlungen nicht unterschätzen. Ich bin noch richtig schlapp.“ Er arbeite hart daran, schnell wieder gesund zu werden. „Ich mache Krafttraining sowie eine Atem- und Stimmtherapie“, sagte er dem Blatt. Vor knapp fünf Monaten wurde bei Dieter Pfaff Lungenkrebs diagnostiziert. Der beliebte Schauspieler sagte alle Dreharbeiten ab, zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und ließ sich mit Chemotherapie und Bestrahlungen behandeln.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Drama um DSDS-Dauerkandidat Menderes Bağcı: Der 33-jährige Entertainer musste vor einigen Tagen notoperiert werden. Es soll sogar Lebensgefahr bestanden haben.
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert

Kommentare