Dieter Thomas Heck fühlt sich wieder "wie Mitte 50"

Hamburg - Showmaster Dieter Thomas Heck (70) geht es nach seinem Schwächeanfall am vergangenen Sonntag wieder gut. "Es geht mir wesentlich besser, sagte Heck dem Audio-Dienst der Deutschen Presseagentur (dpa).

"Ich fühle mich wie Mitte 50!" Heck war am Sonntag nach einem Schwächeanfall in die Berliner Charité gebracht worden. Am Vorabend hatte sich der frühere Moderator der ZDF- "Hitparade" mit einer großen Gala von seinem Fernsehpublikum verabschiedet.

Er sei bereits mit einer Rippenfellentzündung und einer leichten Lungenentzündung zur Gala nach Berlin gereist, berichtete Heck. "Am nächsten Tag kam dann alles zum Ausbruch. Ich habe ja schon vorher die Krankheit in mir gehabt, das hat mit Abschiedswirbel nichts zu tun." Nun erhole er sich bei Spaziergängen mit seiner Frau im Schwarzwald. Später wolle er mit seiner Frau in ihr Haus nach Spanien fahren.

Seinen Schwächeanfall schilderte Heck der "Bild-Zeitung" so: "Ich bin um neun Uhr zum Frühstück und mir war blümerant." Seine Frau sei schon vorgeflogen nach Baden-Baden. "Ich habe mich noch eine Stunde hingelegt. Dann bin ich ins Taxi zum Flughafen. Als ich ankam, war mir schwindelig! Ein Arzt kam. Ich sagte ihm: Lassen Sie mich nur in Ruhe. Ich wurde immer schwächer. Ein zweiter Arzt kam mit einer Trage. Sie brachten mich in das Riesenkrankenhaus der Charité."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Beil: Das Baby ist da
Im Februar hat Caroline Beil ihre Schwangerschaft verkündet. Jetzt hat sie mit 50 Jahren eine Tochter bekommen.
Caroline Beil: Das Baby ist da
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 

Kommentare