+
Dieter Thomas Heck bezeichnet sich selbst als harmoniesüchtig

Drei Dinge, die Dieter Thomas Heck bereut

Berlin - Moderator Dieter Thomas Heck hätte sich manchmal mehr Durchsetzungsvermögen gewünscht. Noch mehr bedauert er allerdings einen anderen Umstand in seinem Leben.

 “Glauben sie mir, ich bin ein harmoniesüchtiger Mensch“, sagte der 73-Jährige der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht. “Auch in meinem Berufsleben habe ich viel zu wenig auf den Tisch gehauen, was ich heute bedauere.“

Ansonsten bereut Heck nur, dass er sich nicht das eine oder andere Auto mehr gekauft hat. “Vor allen Dingen aber natürlich, dass ich meine zweite Frau nicht vor der ersten kennengelernt habe.“

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Die Geissens: Schlimmer Schockmoment für Davinas Freund
Was ein Schock für den Freund von Davina Geiss und seine Crew: Vor einem Konzert seiner Band „Bars and Melody“ musste die Polizei anrücken, da ein bewaffneter Mann für …
Die Geissens: Schlimmer Schockmoment für Davinas Freund
Erste Victoria's Secret-Show in China
US-Superstar Katy Perry darf nicht nach China, auch Gigi Hadid fehlt. Erstmals kommt die große Dessous-Show von Victoria's Secret nach China. Die Offensive auf dem …
Erste Victoria's Secret-Show in China
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Mehrere Hurrikane wüteten in der Karibik. Der britische Thronfolger Prinz Charles machte sich vor Ort ein Bild vom Ausmaß der Zerstörungen.
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln

Kommentare