+
Dieter Thomas Heck bezeichnet sich selbst als harmoniesüchtig

Drei Dinge, die Dieter Thomas Heck bereut

Berlin - Moderator Dieter Thomas Heck hätte sich manchmal mehr Durchsetzungsvermögen gewünscht. Noch mehr bedauert er allerdings einen anderen Umstand in seinem Leben.

 “Glauben sie mir, ich bin ein harmoniesüchtiger Mensch“, sagte der 73-Jährige der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht. “Auch in meinem Berufsleben habe ich viel zu wenig auf den Tisch gehauen, was ich heute bedauere.“

Ansonsten bereut Heck nur, dass er sich nicht das eine oder andere Auto mehr gekauft hat. “Vor allen Dingen aber natürlich, dass ich meine zweite Frau nicht vor der ersten kennengelernt habe.“

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare