+
Dieter Thomas Hecks Frau Ragnhild hat einmal sein geheimes Süßigkeiten-Depot entdeckt.

Frau entdeckt sein Laster

Dieter Thomas Hecks süßes Geheim-Lager

München - Der frühere Fernsehmoderator Dieter Thomas Heck hat Diabetes. Deshalb hat er seine Ernährung umgestellt - jedenfalls offiziell, bis seine Frau ein geheimes Depot fand.

Der frühere Fernsehmoderator Dieter Thomas Heck lässt sich von seiner Diabetes-Erkrankung nicht die Lust am Genießen verderben. Er habe seine Ernährung umgestellt, aber hin und wieder werde er schwach - so bei spanischen Nachspeisen wie Soufflé de naranja (Soufflé mit Eis und Orangenscheiben), sagte der 76-Jährige in einem Interview des Magazins „Focus Diabetes“.

Heck und seine Frau leben an der spanischen Costa Cálida. Er habe vor acht Jahren die Diagnose Diabetes erhalten und messe morgens und abends seinen Blutzucker, sagte seine Frau Ragnhild Heck dem Magazin. Einmal habe sie in der Abstellkammer sein geheimes Lager gefunden - voll mit Bonbons und Schokoriegeln. „Da habe ich mir gedacht, jetzt weiß ich, was er abends immer so knabbert.“

Dennoch halte ihr Mann seit zwei Jahren sein Gewicht: Er wiege 84 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,86.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare