+
Dieter Thomas Hecks Frau Ragnhild hat einmal sein geheimes Süßigkeiten-Depot entdeckt.

Frau entdeckt sein Laster

Dieter Thomas Hecks süßes Geheim-Lager

München - Der frühere Fernsehmoderator Dieter Thomas Heck hat Diabetes. Deshalb hat er seine Ernährung umgestellt - jedenfalls offiziell, bis seine Frau ein geheimes Depot fand.

Der frühere Fernsehmoderator Dieter Thomas Heck lässt sich von seiner Diabetes-Erkrankung nicht die Lust am Genießen verderben. Er habe seine Ernährung umgestellt, aber hin und wieder werde er schwach - so bei spanischen Nachspeisen wie Soufflé de naranja (Soufflé mit Eis und Orangenscheiben), sagte der 76-Jährige in einem Interview des Magazins „Focus Diabetes“.

Heck und seine Frau leben an der spanischen Costa Cálida. Er habe vor acht Jahren die Diagnose Diabetes erhalten und messe morgens und abends seinen Blutzucker, sagte seine Frau Ragnhild Heck dem Magazin. Einmal habe sie in der Abstellkammer sein geheimes Lager gefunden - voll mit Bonbons und Schokoriegeln. „Da habe ich mir gedacht, jetzt weiß ich, was er abends immer so knabbert.“

Dennoch halte ihr Mann seit zwei Jahren sein Gewicht: Er wiege 84 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,86.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare