+
Dietmar Schönherr hatte einen Herzinfarkt.

Dietmar Schönherr hatte einen Herzinfarkt

Berlin - Show-Legende und Schauspieler Dietmar Schönherr hat im Dezember einen Herzinfarkt erlitten. Wie er die Krankheit erlebt hat, erzählt er in einem Interview.

Ich spürte einen Druck in der Brust, musste mich setzen. Ich wusste sofort, dass es ein Herzinfarkt war, da ich mich ausgiebig mit den Symptomen beschäftigt habe“, sagte der 85-Jährige der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). Mittlerweile sei er wieder auf den Beinen.

“Ich hoffe, dass ich 2012 überlebe“, fügte der hinzu. Das sei schon deshalb wichtig, weil er seine kranke Frau Vivi Bach pflegen müsse. “Sie braucht Medikamente, Salbe, Gel, im Stundenrhythmus. Es ist eine Vollbeschäftigung.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"

Kommentare