+
Das Bollywood-Traumpaar Kajol Devgan und Shah Rukh Khan spielen wieder zusammen in der Romanze "Dilwale". Foto: Rapid Eye Movies/dpa

"Dilwale": Bollywoods Traumpaar zusammen auf der Leinwand

Berlin (dpa) - Die indischen Herzensbrecher Shah Rukh Khan und Kajol sind seit 20 Jahren zusammen auf der Leinwand zu sehen. Und zwar ununterbrochen: Ein Kino in Mumbai zeigt jeden Tag die Bollywood-Romanze "Dilwale Dulhania Le Jayenge", oder kurz "DDLJ", insgesamt schon mehr als 1000 Mal.

Nun standen die beiden Superstars erneut zusammen vor der Kamera. "Dilwale" - wie sein Vorgänger ein Rausch aus eleganten Kleidern, Landschaften zum Dahinschmelzen und vielen Tanzeinlagen - läuft nun auch in deutschen Kinos.

Dilwale, Indien 2015, 158 Min., FSK o.A., von Rohit Shetty, mit Shah Rukh Khan, Kajol, Kriti Sanon

Dilwale

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare