+
Christine Neubauer

Dinzinger jun. greift seine Mutter Christine Neubauer an

München - Als sich die Schauspielerin Neubauer und Sportjournalist Dinzinger vor etwas mehr als einem Jahr nach langjähriger Ehe trennten, sollte das in aller Freundschaft geschehen.

Doch ganz so freundschaftlich scheint das Verhältnis der beiden nicht zu sein. Wie mehrere Medien berichten, droht das Haus, das die beiden für sich und Sohn Lambert jun. gebaut haben, zum Zankapfel zu werden. Wie eine große Boulevardzeitung berichtet, steht die 6,9 Millionen Euro teure, vor den Toren Münchens gelegene Villa zum Verkauf. Sie hat stattliche 540 Quadratmeter Wohnfläche, das parkartige Grundstück drumherum misst rund 4200 Quadratmeter.

In den letzten Tagen musste sich Dinzinger auch Gerüchten erwehren, er habe ein Kind mit einer anderen Frau. Als Reaktion darauf unterzog sich der Journalist inzwischen einem Vaterschaftstest, dessen Ergebnis aber noch nicht vorliegt. Sohn Lambert jun. (20) scheint auf der Seite seines Vaters zu stehen. Der Student spricht von einer „Hetzjagd“, die gegen seinen Vater veranstaltet werde, und von „Bösartigkeiten“.

Das Verhältnis zur Mutter scheint dagegen zerrüttet zu sein. Er sei „enttäuscht“ von ihr, ließ Lambert jun. jetzt vernehmen, ihre Aussage, dass er „jederzeit willkommen“ sei, bezweifele er. Angeblich haben sich Mutter und Sohn seit September nicht mehr gesehen: „Zu Weihnachten bekam ich von Mutter eine Grußkarte und ein Geschenk per Boten zugestellt.“ Als noch liebloser habe er empfunden, dass seine Mutter den Kontakt zu den Großeltern unterbinde.

Die Ehe der Dinzingers war nach Auskunft von Freunden schon lange nicht mehr in Ordnung. Unmittelbarer Auslöser für die Trennung sei die Liebe zwischen Neubauer und dem cilenischen Fotografen José Campos gewesen, den die Schauspielerin bei Dreharbeiten im Jahr 2010 kennengelernt habe. Inzwischen lebt das Paar auf Mallorca.

Anton Pfau

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump
Der US-Schauspieler macht sich lustig über den US-Präsidenten. Er weiß, dass seine Äußerungen Widerhall in der Presse finden - wie geschehen.
Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare