+
Mädchenschwarm Louis Tomlinson der Boyband One Direction hat sein Profi-Debüt im Reserveteam des Fußball Klubs Doncaster Rovers gegeben.

One Direction-Star

Louis Tomlinson begeistert mit Fußball-Debüt

London - Mädchenschwarm Louis Tomlinson (22) der Boyband One Direction hat sein Profi-Debüt im Reserveteam des Fußballclubs Doncaster Rovers gegeben.

Am Mittwochabend entzückte er tausende - vor allem weibliche - Fans mit seinem Auftritt. Fast 5000 Tickets wurden laut der BBC vor dem Wohltätigkeitsspiel verkauft, normalerweise sind es etwa 100. Nach dem Match schrieb Tomlinson auf dem Kurznachrichtendienst Twitter: „Ich werde nie vergessen, wie ich mir mein eigenes Doncaster Rovers Shirt übergezogen habe. Ich fühle mich wieder wie ein Zehnjähriger.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland
US-Pop-Sängerin Anastacia, die mit Hits wie „I'm Outta Love“ und „Paid My Dues“ Welterfolge feierte, will nach eigenem Bekunden ganz hoch hinaus.
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland
"Wissen macht Ah!" bekommt neue Moderatorin
Ihr Können als Moderatorin hat Clarissa Corrêa da Silva bereits in dem "KiKA-Kummerkasten" gezeigt. In dieser Rolle darf sie künftig in der Kindersendung "Wissen macht …
"Wissen macht Ah!" bekommt neue Moderatorin
Prinz Charles besucht von Hurrikans zerstörte Karibikinseln
Vor mehr als einem Monat richteten die beiden Wirbelstürme "Irma" und "Maria" auf den Karibikinseln großen Schaden an. Nun ist Prinz Charles in diese Region gereist, um …
Prinz Charles besucht von Hurrikans zerstörte Karibikinseln

Kommentare