+
Mädchenschwarm Louis Tomlinson der Boyband One Direction hat sein Profi-Debüt im Reserveteam des Fußball Klubs Doncaster Rovers gegeben.

One Direction-Star

Louis Tomlinson begeistert mit Fußball-Debüt

London - Mädchenschwarm Louis Tomlinson (22) der Boyband One Direction hat sein Profi-Debüt im Reserveteam des Fußballclubs Doncaster Rovers gegeben.

Am Mittwochabend entzückte er tausende - vor allem weibliche - Fans mit seinem Auftritt. Fast 5000 Tickets wurden laut der BBC vor dem Wohltätigkeitsspiel verkauft, normalerweise sind es etwa 100. Nach dem Match schrieb Tomlinson auf dem Kurznachrichtendienst Twitter: „Ich werde nie vergessen, wie ich mir mein eigenes Doncaster Rovers Shirt übergezogen habe. Ich fühle mich wieder wie ein Zehnjähriger.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert

Kommentare