+
Sonja Zietlow und Dirk Bach waren nicht nur Kollegen, sondern auch gute Freunde.

Bewegender Brief: "Good Bye, Dickie ..."

So nimmt Sonja Zietlow Abschied von Dirk Bach

München - Mit bewegenden Worten hat sich Sonja Zietlow von ihrem Kollegen Dirk Bach verabschiedet. Die Moderatorin veröffentlicht einen offenen Brief an ihren verstorbenen Kollegen.

Dschungelcamp-Kollegin Sonja Zietlow hat auf ihrer Homepage einen bewegenden Brief an ihren verstorbenen Kollegen Dirk Bach(†51) verfasst. "Kein Lachen kann so mitreißend, kein Herz so tiefgründig und kein Fazit so treffend sein wie Deines. Und keine Hängebrücke kann schöner schaukeln als unter Deinem Gewicht", schreibt die 44-Jährige an ihren toten Freund.

Dirk Bach - zwischen Dschungel und Sesamstraße

Dirk Bach - zwischen Dschungel und Sesamstraße

Der Abschied fällt der Moderatorin schwer. "Mister Bubbles... an Dich wird man sich nie anders erinnern können, als mit einem Lächeln", so die 44-Jährige weiter. "Vieles wird anders sein ohne Dich - einiges wird es nicht mehr geben. Die Lücke, die Du bei uns reißt, die kann niemand schließen. Denn Du hattest ein ganz eigenes Format."

In der Wohnung des 51-Jährigen wurden Medikamente für Bluthochdruck, Herzinsuffizienz sowie Cholesterinsenker gefunden. Daraus zogen die Ermittler Rücksschlüsse auf die mögliche Todesursache. tz Dirk Bach - Fotos aus dem Leben des Paradiesvogels Dirk Bach - Fotos aus dem Leben des Paradiesvogels

Zietlow moderierte seit 2004 zusammen mit Dirk Bach das RTL-Dschungelcamp

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Den ganzen Brief lesen Sie auf

Sonja Zietlows Website.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare