Dirk Bach tot: Theater-Premiere fällt aus

Berlin - Nach dem Tod des Komikers und Schauspielers Dirk Bach wird die für Samstag geplante Premiere des Stücks „Der kleine König Dezember“ im Schlosspark Theater in Berlin ausfallen. 

Das sagte Regisseur Lorenz Christian Köhler am Mittwoch. Bach sollte die Hauptrolle in dem Stück übernehmen. Ob die Aufführungen später aber doch in dem Theater auf die Bühne kommen sollen, wollte Köhler erst an diesem Donnerstag sagen.

Der Entertainer Bach war am Montag im Alter von 51 Jahren tot in einem Berliner Appartement gefunden worden, wenige Tage vor der geplanten Theater-Premiere. Er starb wahrscheinlich an Herzversagen.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Der plötzliche und unerwartete Tod von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan sorgt für Spekulationen.
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Das "Unwort des Jahres" 2017 heißt "alternative Fakten"
Auf "Gutmensch" und "Volksverräter" folgen "alternative Fakten": Mit dem "Unwort des Jahres" soll die Sensibilität für Sprache gefördert werden. Dabei werden Begriffe …
Das "Unwort des Jahres" 2017 heißt "alternative Fakten"
Meditieren vor Monet - Trend zu Yoga im Museum
Ist das noch Yoga oder schon Kunst? Immer mehr Museen laden inzwischen Yogis in ihre Ausstellungsräume. Meditation vor Monet, Sonnengruß vor Dalí - macht das Sinn?
Meditieren vor Monet - Trend zu Yoga im Museum
Sharon Stone lacht bei Frage nach sexueller Belästigung
Ins Detail ging Sharon Stone nicht, ihre Reaktion auf die Frage nach sexueller Belästigung lässt aber eigentlich kaum einen Spielraum zu.
Sharon Stone lacht bei Frage nach sexueller Belästigung

Kommentare