+
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki.

Dirk Nowitzki beantragt Sorgerecht

Dallas - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki (30) verlangt das alleinige Sorgerecht für das ungeborene Kind seiner inhaftierten Ex-Freundin Cristal Taylor, wenn seine Vaterschaft zweifelsfrei bewiesen ist.

Das geht aus einem entsprechenden Antrag hervor, der am 12. Juni bei einem Gericht in Dallas County eingegangen war. Die Zeitung “Dallas Morning News“ veröffentlichte das fünfseitige Gesuch mit einem Stempel des Gerichts der Eingabenummer 09/1/58 am Freitag in ihrer Online-Ausgabe.

Taylor (37) ist wegen Betrugs und mehrerer Verstöße gegen eine frühere Bewährungsstrafe hinter Gittern. Ihr wird am Kreisgericht der texanischen Kleinstadt Beaumont der Prozess gemacht. Ihr Anwalt, Scott Resnick, war zunächst nicht zu erreichen. Die 37-Jährige war Anfang Mai in Nowitzkis Haus in Dallas festgenommen worden. Bei ihrer Einweisung ins Gefängnis wurde die Schwangerschaft festgestellt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare