+
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki.

Dirk Nowitzki beantragt Sorgerecht

Dallas - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki (30) verlangt das alleinige Sorgerecht für das ungeborene Kind seiner inhaftierten Ex-Freundin Cristal Taylor, wenn seine Vaterschaft zweifelsfrei bewiesen ist.

Das geht aus einem entsprechenden Antrag hervor, der am 12. Juni bei einem Gericht in Dallas County eingegangen war. Die Zeitung “Dallas Morning News“ veröffentlichte das fünfseitige Gesuch mit einem Stempel des Gerichts der Eingabenummer 09/1/58 am Freitag in ihrer Online-Ausgabe.

Taylor (37) ist wegen Betrugs und mehrerer Verstöße gegen eine frühere Bewährungsstrafe hinter Gittern. Ihr wird am Kreisgericht der texanischen Kleinstadt Beaumont der Prozess gemacht. Ihr Anwalt, Scott Resnick, war zunächst nicht zu erreichen. Die 37-Jährige war Anfang Mai in Nowitzkis Haus in Dallas festgenommen worden. Bei ihrer Einweisung ins Gefängnis wurde die Schwangerschaft festgestellt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare