+
Dirk Nowitzki besitzt eine große Schuhauswahl.

Dirk Nowitzki hat einen Schuhtick

Stuttgart - Dirk Nowitzki bekennt sich zu seinem Schuhtick. Der Basketball-Star hat über 100 Paar in seinem Schrank stehen.

Basketball-Star Dirk Nowitzki (36) hat eine Leidenschaft für Schuhe. „Ich würde schätzen, dass es mit Sport- und Straßenschuhen schon über 100 Paare sein dürften“, sagte der 36-Jährige dem Magazin „Reader's Digest“.

Der Würzburger hatte Anfang Juli seinen Vertrag bei den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA um drei Jahre verlängert.

Die beliebtesten Körperteile der Stars

Die beliebtesten Körperteile der Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis

Kommentare