+
Dirk Nowitzki besitzt eine große Schuhauswahl.

Dirk Nowitzki hat einen Schuhtick

Stuttgart - Dirk Nowitzki bekennt sich zu seinem Schuhtick. Der Basketball-Star hat über 100 Paar in seinem Schrank stehen.

Basketball-Star Dirk Nowitzki (36) hat eine Leidenschaft für Schuhe. „Ich würde schätzen, dass es mit Sport- und Straßenschuhen schon über 100 Paare sein dürften“, sagte der 36-Jährige dem Magazin „Reader's Digest“.

Der Würzburger hatte Anfang Juli seinen Vertrag bei den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA um drei Jahre verlängert.

Die beliebtesten Körperteile der Stars

Die beliebtesten Körperteile der Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Idris Elba sieht Meghan Markle als Vorbild für alle Frauen
Die Briten können sich auf die Verlobte von Prinz Harry, Meghan Markle, freuen. Da ist sich ihr Schauspielkollege Idris Elba sicher. Sie sei ein Vorbild für alle Frauen.
Idris Elba sieht Meghan Markle als Vorbild für alle Frauen
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Das Pantone-Farbsystem wird vor allem in der Grafik- und Druckindustrie verwendet. Das Unternehmen hat auch für kommendes Jahr eine Trend-Farbe aus seiner Farbpallette …
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint

Kommentare