Medien: Deutscher im Ausland auf Antrag der Türkei festgenommen

Medien: Deutscher im Ausland auf Antrag der Türkei festgenommen
+
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und seine Ex-Freundin Cristal Taylor.

Dirk Nowitzki : Ex-Freundin erwartet einen Jungen

München  - Christal Taylor , die ehemalige Geliebte von Basketballstar Dirk Nowitzki, erwartet nach eigenen Angaben einen Jungen. Noch sitzt die Amerikanerin im Gefängnis.

Das es ein Bub werden wird, bestätigte Taylor nun der Illustrierten “Bunte“.

Lesen Sie auch:

Dirk Nowitzki beantragt Sorgerecht

Nowitzki. „Ich habe sie geliebt“

Nowitzki über den schlimmsten Schmerz hinweg

Nowitzki, der sich von der Frau arglistig getäuscht fühlte, hatte bereits angekündigt, dass er sich im Falle einer Vaterschaft um das Sorgerecht für das Kind bemühen werde. Auch Christal Taylor will mit einem Anwalt für Familienrecht um ihr Kind kämpfen und hofft auf eine baldige Freilassung nach Zahlung einer Kaution, die noch festzulegen ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare