Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund
+
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und seine Ex-Freundin Cristal Taylor.

Dirk Nowitzki : Ex-Freundin erwartet einen Jungen

München  - Christal Taylor , die ehemalige Geliebte von Basketballstar Dirk Nowitzki, erwartet nach eigenen Angaben einen Jungen. Noch sitzt die Amerikanerin im Gefängnis.

Das es ein Bub werden wird, bestätigte Taylor nun der Illustrierten “Bunte“.

Lesen Sie auch:

Dirk Nowitzki beantragt Sorgerecht

Nowitzki. „Ich habe sie geliebt“

Nowitzki über den schlimmsten Schmerz hinweg

Nowitzki, der sich von der Frau arglistig getäuscht fühlte, hatte bereits angekündigt, dass er sich im Falle einer Vaterschaft um das Sorgerecht für das Kind bemühen werde. Auch Christal Taylor will mit einem Anwalt für Familienrecht um ihr Kind kämpfen und hofft auf eine baldige Freilassung nach Zahlung einer Kaution, die noch festzulegen ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus.
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter

Kommentare