+
Dirk Nowitzki im Babyglück. Foto: Michael Reichel

Drittes Kind

Dirk Nowitzki wieder Vater geworden

Familienzuwachs bei dem Basketball-Superstar: Nach Max und Malaika freuen sich Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica über den kleinen Morris.

Dallas (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Jessica brachte am Freitag (Ortszeit) in Dallas Sohn Morris zur Welt. "Frau und Kind sind gesund, das ist das Wichtigste", sagte Nowitzki nach dem Training am Samstag.

Das Paar hat bereits einen Sohn Max und eine Tochter Malaika. "Jetzt sind es schon drei. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht", sagte der 38-Jährige. "Wir genießen es. Jedes gesunde Kind ist ein Segen", sagte Nowitzki, der seit 2012 mit der Schwedin Jessica Olsson verheiratet ist.

Video mit Statement Nowitzki

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare