+
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki

Er soll bald in Erfüllung gehen

Dirk Nowitzkis größter Wunsch

Wörth am Main - Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica Olsson wollen sich möglichst bald einen Herzenswunsch erfüllen. In einem Interview schwärmte der Basketball-Superstar außerdem von seiner Hochzeit.

Nachdem er seine Freundin Jessica Olsson in diesem Sommer geheiratet hat, freut sich Basketball-Superstar Dirk Nowitzki auch darauf, Vater zu werden. „Im Moment ist es noch nicht soweit, aber in naher Zukunft wollen wir uns auch den Kinderwunsch erfüllen“, sagte Nowitzki am Sonntag in Wörth am Main. In der Nähe seiner Heimatstadt Würzburg überreichte der Superstar erstmals den Preis seiner Stiftung. Dabei wird das außergewöhnliche Engagement von Organisationen und Vereinen gewürdigt, die Kindern und Jugendlichen durch Sport und Bewegung einen guten Start ins Leben ermöglichen.

Nowitzki - und sonst? Die größten Stars des US-Sports

Nowitzki - und sonst? Die größten Stars des US-Sports

„Es ist ja bekannt, dass ich sehr kinderlieb bin, von daher werden wir das bald sicher auch angehen“, sagte der 34-Jährige. Nowitzki hat die gebürtige Schwedin Olsson in diesem Sommer in der Karibik im engsten Familienkreis geheiratet. Zuvor hatte sich das Paar bereits in Kenia bei einem nationalen Brauch und in Dallas das Ja-Wort gegeben. „Der Sommer war eine einzige Flitterwoche.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“
München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem Interview und stellt …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“
Sarah Connor bringt Söhnchen Jax Llewyn zur Welt
Berlin - Sarah Connor hat zwei Monate vor ihrem Tournee-Start ihr viertes Kind bekommen. Die Musikerin wählte für ihren Sohn einen nicht gerade alltäglichen Namen.
Sarah Connor bringt Söhnchen Jax Llewyn zur Welt

Kommentare