+
Josef und seine Narumol, ganz fesch in Tracht.

Neues von „Bauer sucht Frau“: Ein Dirndl für Narumol

Pittenhart - Josef will Narumol zünftig einkleiden und ihr ein Dirndl schenken: „Hier in Bayern ist es angebracht, dass ein Mädel ein Dirndl trägt.“

Gemeinsam fahren sie in ein Fachgeschäft und Narumol sucht sich ein Kleid aus. Als die 44-Jährige aus der Umkleidekabine kommt, ist der Milchbauer überwältig. Als er seine Narumol in der Tracht  sieht, fehlen ihm im ersten Moment die Worte.

Berit, die erste Frau die bei „Bauer sucht Frau“ mitmacht.

In der heutigen Folge gibt es auch ein Wiedersehen mit Pferdewirtin Berit: Beim großen Scheunenfest hat sich die 36-Jährige für Stefan entschieden. Dort haben sich die beiden auf Anhieb gut verstanden.Stefan war schon vor dem ersten Treffen, als er sie im Fernsehen sah, von Berit begeistert.  „Ich freue mich wirklich ihn wieder zu sehen. Ihm will ihm mein zu Hause und meine Lebenswelt zeigen und ich bin auch ganz schön nervös“, erklärt Berit vor der Ankunft des 34-jährigen Schlossers. In den kommenden Tagen wir sich zeigen, ob aus den beiden ein Paar werden kann und ob vielleicht eine gemeinsame Zukunft in Aussicht steht.

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Natascha Ochsenknechts Nichte
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Natascha Ochsenknechts Nichte
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare