+
Josef und seine Narumol, ganz fesch in Tracht.

Neues von „Bauer sucht Frau“: Ein Dirndl für Narumol

Pittenhart - Josef will Narumol zünftig einkleiden und ihr ein Dirndl schenken: „Hier in Bayern ist es angebracht, dass ein Mädel ein Dirndl trägt.“

Gemeinsam fahren sie in ein Fachgeschäft und Narumol sucht sich ein Kleid aus. Als die 44-Jährige aus der Umkleidekabine kommt, ist der Milchbauer überwältig. Als er seine Narumol in der Tracht  sieht, fehlen ihm im ersten Moment die Worte.

Berit, die erste Frau die bei „Bauer sucht Frau“ mitmacht.

In der heutigen Folge gibt es auch ein Wiedersehen mit Pferdewirtin Berit: Beim großen Scheunenfest hat sich die 36-Jährige für Stefan entschieden. Dort haben sich die beiden auf Anhieb gut verstanden.Stefan war schon vor dem ersten Treffen, als er sie im Fernsehen sah, von Berit begeistert.  „Ich freue mich wirklich ihn wieder zu sehen. Ihm will ihm mein zu Hause und meine Lebenswelt zeigen und ich bin auch ganz schön nervös“, erklärt Berit vor der Ankunft des 34-jährigen Schlossers. In den kommenden Tagen wir sich zeigen, ob aus den beiden ein Paar werden kann und ob vielleicht eine gemeinsame Zukunft in Aussicht steht.

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
Taylor Swift ist von Ordnungshütern gewarnt worden, es gebe einen 58 jährigen Mann, der behaupte ihr Freund zu sein und um eine Waffe gebeten habe, um sie zu beschützen.
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot
Die Musikwelt trauert um eine Gospel-Legende Edwin Hawkins. Der Sänger ist im Alter von 74 Jahre gestorben.  
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot

Kommentare