+
Josef und seine Narumol, ganz fesch in Tracht.

Neues von „Bauer sucht Frau“: Ein Dirndl für Narumol

Pittenhart - Josef will Narumol zünftig einkleiden und ihr ein Dirndl schenken: „Hier in Bayern ist es angebracht, dass ein Mädel ein Dirndl trägt.“

Gemeinsam fahren sie in ein Fachgeschäft und Narumol sucht sich ein Kleid aus. Als die 44-Jährige aus der Umkleidekabine kommt, ist der Milchbauer überwältig. Als er seine Narumol in der Tracht  sieht, fehlen ihm im ersten Moment die Worte.

Berit, die erste Frau die bei „Bauer sucht Frau“ mitmacht.

In der heutigen Folge gibt es auch ein Wiedersehen mit Pferdewirtin Berit: Beim großen Scheunenfest hat sich die 36-Jährige für Stefan entschieden. Dort haben sich die beiden auf Anhieb gut verstanden.Stefan war schon vor dem ersten Treffen, als er sie im Fernsehen sah, von Berit begeistert.  „Ich freue mich wirklich ihn wieder zu sehen. Ihm will ihm mein zu Hause und meine Lebenswelt zeigen und ich bin auch ganz schön nervös“, erklärt Berit vor der Ankunft des 34-jährigen Schlossers. In den kommenden Tagen wir sich zeigen, ob aus den beiden ein Paar werden kann und ob vielleicht eine gemeinsame Zukunft in Aussicht steht.

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke

Kommentare