+
Josef und seine Narumol, ganz fesch in Tracht.

Neues von „Bauer sucht Frau“: Ein Dirndl für Narumol

Pittenhart - Josef will Narumol zünftig einkleiden und ihr ein Dirndl schenken: „Hier in Bayern ist es angebracht, dass ein Mädel ein Dirndl trägt.“

Gemeinsam fahren sie in ein Fachgeschäft und Narumol sucht sich ein Kleid aus. Als die 44-Jährige aus der Umkleidekabine kommt, ist der Milchbauer überwältig. Als er seine Narumol in der Tracht  sieht, fehlen ihm im ersten Moment die Worte.

Berit, die erste Frau die bei „Bauer sucht Frau“ mitmacht.

In der heutigen Folge gibt es auch ein Wiedersehen mit Pferdewirtin Berit: Beim großen Scheunenfest hat sich die 36-Jährige für Stefan entschieden. Dort haben sich die beiden auf Anhieb gut verstanden.Stefan war schon vor dem ersten Treffen, als er sie im Fernsehen sah, von Berit begeistert.  „Ich freue mich wirklich ihn wieder zu sehen. Ihm will ihm mein zu Hause und meine Lebenswelt zeigen und ich bin auch ganz schön nervös“, erklärt Berit vor der Ankunft des 34-jährigen Schlossers. In den kommenden Tagen wir sich zeigen, ob aus den beiden ein Paar werden kann und ob vielleicht eine gemeinsame Zukunft in Aussicht steht.

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare