Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen

Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen
+
Löst sich das US-Trio Jonas Brothers bald auf?

Twitter-Account gelöscht

Jonas Brothers kurz vor der Trennung?

Los Angeles - Die US-Boygroup Jonas Brothers hat ihren offiziellen Twitter-Account gelöscht. Fans des Disney-Trios fürchten nun um die baldige Auflösung der Band.

Die Jonas Brothers haben ihren offiziellen Twitter-Account gelöscht - das gibt Spekulationen neue Nahrung, dass sich die Band getrennt hat. Vergangene Woche hatte das Trio Nick (21), Joe (24) und Kevin (25) ihre US-Tournee abgesagt - zwei Tage vor dem geplanten Auftakt. Unter den Musikern herrsche ein „tiefes Zerwürfnis“, hatte Band-Sprecher Jesse Derris der US-Zeitschrift „People“ gesagt. Auf Twitter überschlagen sich die Fans mit Trauerbekundungen. Die Musiker traten seit 2005 auf. Sie haben über 20 Millionen Alben verkauft. In den vergangenen Jahren verfolgten die Brüder aber auch Solokarrieren, zudem drehten sie Filme. Kevin und seine Frau Danielle erwarten in diesem Winter ihr erstes Kind.

Fotos aus dem Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie diese US-Promis?

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert

Kommentare