+
Textil weher weniger, Make Up reichlich: Ungeschminkt findet die Strip-Tänzerin Tita Von Teese ihr Aussehen "ziemlich durchschnittilch".

Dita Von Teese findet sich ohne Make Up "durchschnittlich"

Berlin - Strip-Tänzerin und Model Dita Von Teese (39) findet, dass sie ohne Make-up “ziemlich durchschnittlich“ aussieht. Dieses und weitere Geheimnisse will die prominente Nackt-Künstlerin jetzt preisgeben.

“Das ist die Wahrheit“, sagte die Amerikanerin der Nachrichtenagentur dpa in Berlin, wo sie am Donnerstag ein Parfüm vorstellte. Derzeit schreibe sie ein Buch über Schönheit. Darin gehe es auch um Operationen. “Jeder weiß, dass ich meine Brüste habe machen lassen.“ Etwas anderes habe sie aber noch nicht gemacht. Aber man wisse ja nie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare