+
 Die US-amerikanische Burlesque-Taenzerin Heather Renee Sweet alias Dita Von Teese geht nie ohne Make-up aus dem Haus.

Dita von Teese verzichtet nie auf Make-up

München - Stilikone Dita von Teese (39) verzichtet nie auf ihr Make-up. “Ich liebe Urlaub in tropischen Ländern, aber selbst dort gehe ich nie ohne Lippenstift aus dem Haus“, verriet die Amerikanerin am Donnerstag in München.

“Das einzige Mal, dass ich eine Woche lang kein Make-up getragen habe, war als ich sehr krank war“, fügte sie hinzu.

Mit Blick auf ihre liebste Freizeitbeschäftigung sagte sie: “Ich liebe es auf Antik-Märkten zu stöbern, bin ein gute Köchin und mag es, im Supermarkt einzukaufen“. Auch als Köchin lege sie Wert auf Ästhetik. Sie kreiere gerne “schöne Törtchen und Kuchen“, betonte die 39-Jährige, die als Model und erotische Tänzerin auftritt.

Alles Käse! Dita von Teese und Co. zum Anbeißen

Alles Käse! Dita von Teese und Co. zum Anbeißen

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare