+
DJ Paul van Dyk 2016 in Kastellaun (Rheinland-Pfalz) beim Technofestival "Nature One". Foto: Thomas Frey

Glücklich

DJ Paul van Dyk hat geheiratet

Ein Jahr nach seinem schweren Sturz gibt es für DJ Paul van Dyk Grund zur Freude: In Kolumbien hat er seine Freundin Margarita geheiratet. Er verdanke ihr sein Leben, sagt van Dyk.

Berlin (dpa) - Rund ein Jahr nach seinem schweren Sturz bei einem Festival hat DJ Paul van Dyk (45) geheiratet. "Der glücklichste Tag unseres Lebens", schrieb der Berliner am Sonntag auf Facebook und Twitter.

Er postete dazu ein Foto von sich und seiner Frau Margarita Morello. Die beiden gaben sich laut "Bild"-Zeitung am Samstag in der kolumbianischen Hafenstadt Cartagena das Jawort. Die Designerin stammt aus dem südamerikanischen Land.

Im Februar vergangenen Jahres war der Elektro-Musiker bei einem Festival im niederländischen Utrecht vom Podium gestürzt und hatte sich schwere Verletzungen zugezogen. Seine Partnerin habe bei der Genesung eine wichtige Rolle gespielt, sagte van Dyk danach in einem Interview mit "Billboard Dance". "Sie war die ganze Zeit bei mir. Sie war der Grund für mich am Leben zu bleiben. Ohne sie hätte ich das alles nicht geschafft. Ich verdanke ihr mein Leben."

Foto auf Twitter

Bericht in der Bild-Zeitung

Interview in Billboard Dance

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare