+
Dolly Parton findet niemand sollte Miley in ihr Leben hineinreden.

Countrystar nimmt Patenkind in Schutz

Dolly Parton: Miley Cyrus lässt sich nichts sagen

Berlin - In dem Musical über Dolly Partons Leben soll ihr Patenkind Miley Cyrus nicht mitspielen. Dafür verteidigt die Country-Sängerin Mileys Verhalten in der Öffentlichkeit.

Country-Legende Dolly Parton (67) will ein Musical über sich am Broadway auf die Bühne bringen - aber nicht ihre Paten-Tochter Miley Cyrus besetzen. „Miley ist zu groß. Ich bin nur 1,55 Meter - Miley überragt mich bestimmt um 20, 30 Zentimeter“, sagte die Sängerin dem Magazin „Stern“. Sie verteidigte Cyrus, die in jüngster Zeit nur mit laszivem Verhalten auffiel. „Sie muss jetzt vielleicht mal ein bisschen ins Extreme, um sich auszudrücken. Ich konnte es auch nie leiden, wenn mir die Leute in mein Leben reingeredet haben.“ Parton lässt sich gern vom Schönheitschirurgen nachhelfen, wie sie sagt: „Wenn ich sehe, dass etwas gemacht werden muss, lasse ich es machen. Außerdem habe ich immer die gleiche Frisur, denn ich trage eine Perücke. Ich bin rundum künstlich.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare