Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst
+
Dolly Parton findet niemand sollte Miley in ihr Leben hineinreden.

Countrystar nimmt Patenkind in Schutz

Dolly Parton: Miley Cyrus lässt sich nichts sagen

Berlin - In dem Musical über Dolly Partons Leben soll ihr Patenkind Miley Cyrus nicht mitspielen. Dafür verteidigt die Country-Sängerin Mileys Verhalten in der Öffentlichkeit.

Country-Legende Dolly Parton (67) will ein Musical über sich am Broadway auf die Bühne bringen - aber nicht ihre Paten-Tochter Miley Cyrus besetzen. „Miley ist zu groß. Ich bin nur 1,55 Meter - Miley überragt mich bestimmt um 20, 30 Zentimeter“, sagte die Sängerin dem Magazin „Stern“. Sie verteidigte Cyrus, die in jüngster Zeit nur mit laszivem Verhalten auffiel. „Sie muss jetzt vielleicht mal ein bisschen ins Extreme, um sich auszudrücken. Ich konnte es auch nie leiden, wenn mir die Leute in mein Leben reingeredet haben.“ Parton lässt sich gern vom Schönheitschirurgen nachhelfen, wie sie sagt: „Wenn ich sehe, dass etwas gemacht werden muss, lasse ich es machen. Außerdem habe ich immer die gleiche Frisur, denn ich trage eine Perücke. Ich bin rundum künstlich.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare