+
Dolly Parton

Glück im Unglück

Dolly Parton bei Verkehrsunfall leicht verletzt

New York/Berlin - Glück im Unglück für Dolly Parton (67): Bei einem Autounfall am Montag (Ortszeit) in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee ist die US-Countrysängerin nur leicht verletzt worden.

„Es war ein kleiner Blechschaden“, ließ die 67-Jährige über ihren PR-Agenten mitteilen, „es geht mir gut, bin nur etwas erschöpft“. Sie wolle sich zuhause ausruhen, ergänzte Parton. Die Polizei von Nashville veröffentlichte eine Pressemitteilung, wonach eine Autofahrerin dem Geländewagen, in dem die Sängerin saß, die Vorfahrt genommen hatte. Daraufhin kam es zum Crash. Drei Personen seien in Krankenhäuser gebracht worden.

dpa

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare