+
"Es kostet viel Geld, so billig auszusehen": Ein Lieblingsspruch von Country-Legende Dolly Parton.

Keine Chance für Fake-Vorwürfe

Dolly Parton: "Meine Brüste sind unecht, aber..."

London - Was ist echt an der tätowierten, schönheitsoperierten und oft stark geschminkten Country-Legende Dolly Parton? Zumindest Playback-Vorwürfe lässt sie nicht auf sich sitzen.

Die US-amerikanische Country-Legende Dolly Parton hat sich gegen Vorwürfe zur Wehr gesetzt, bei ihrem Auftritt beim Musikfestival im englischen Glastonbury Playback gesungen zu haben. „Mein Brüste sind nicht echt, meine Haare sind nicht echt - aber was echt ist, sind meine Stimme und mein Herz“, sagte die Amerikanerin der britischen Zeitung „The Sun“. Der Live-Auftritt der 68-Jährigen war einer der Höhepunkte von Glastonbury 2014 am vergangenen Wochenende und hatte um die 100 000 Zuschauer angezogen. Zahlreiche Fans hatten sich enttäuscht gezeigt, weil sie anhand der Fernsehbilder zu erkennen glaubten, dass der Gesang nur gespielt sei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen

Kommentare