+
Ende der Woche ist Schluss: Jürgen Domian talkt nicht mehr. Foto: Henning Kaiser

Abschied im Fernsehen

Domian will möglichst schnell wieder Tagmensch werden

Der Nachttalker will eine langen Nächte mehr. Er freut sich auf seinen neuen Rhythmus.

Köln (dpa) - Der WDR-Moderator und Nachttalker Jürgen Domian will so schnell wie möglich wieder zum Tagmenschen werden.

"Ich werde sofort nach der letzten Sendung versuchen, in einen neuen Rhythmus zu kommen. Das wird natürlich ein paar Tage dauern, aber es wird klappen - wenn ich Urlaub habe, mache ich das ja auch", sagte der 58-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

Künftig wolle er viel reisen und soziale Kontakte pflegen, die bisher durch seine Nachtarbeit auf der Strecke geblieben seien. Die letzte Folge der Anrufsendung "Domian" läuft in der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember im WDR-Fernsehen und WDR-Radio 1Live. Eine Nachfolgesendung plant der WDR nicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare