+
Donald Trump ist sauer

Donald Trump sauer auf David Letterman

New York - US-Bauunternehmer Donald Trump (64) sieht sich von Talkshow-Moderator David Letterman (64) verunglimpft.

Er lehnte es ab, in dessen Sendung “Late Show With David Letterman“ aufzutreten, weil der ihn wegen seiner ständigen Kritik an US-Präsident Barack Obama als Rassist bezeichnet habe. “Ich war sehr enttäuscht zu hören, dass Sie mich in ihrer Show gestern als Rassisten bezeichnet haben.

Nichts könnte weiter entfernt von der Wahrheit sein - niemand ist weniger ein Rassist als Donald Trump“, verteidigte er sich in einem offenen Brief laut “New York Post“. Letterman hatte in seiner Show gesagt: “Es ist alles lustig, es ist ein Zirkus, es ist ein Rodeo, bis es den Geschmack von Rassismus annimmt. Dann macht es keinen Spaß mehr“. Von Letterman gab es zu Trumps Absage zunächst keinen Kommentar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare