+
Donald Trump ist wieder Vater geworden

Donald Trump zum vierten Mal Großvater

Los Angeles/New York - US-Immobilienmagnat Donald Trump (65) ist zum vierten Mal Großvater geworden. Donald Trump Junior (33) und Frau Vanessa haben das dritte Kind bekommen.

“Mom und Baby geht es großartig“, teilte der Promi-Sohn am Montag via Twitter mit. Söhnchen Tristan M. Trump sei am Sonntag zur Welt gekommen. Das Baby könne es kaum erwarten, seine Geschwister kennenzulernen, twitterte der stolze Vater.

Der Trump-Clan wächst somit weiter: Im Juli hatte Trump-Tochter Ivanka (29) ihr erstes Kind, Tochter Arabella Rose, zur Welt gebracht. Ivanka und Donald Jr. stammen beide aus der ersten Ehe des New Yorker Immobilien-Tycoons mit der gebürtigen Tschechin Ivana. Trump Senior ist in dritter Ehe mit dem slowenischen Ex-Model Melania Knauss verheiratet. Er hat fünf Kinder. Das jüngste, Sohn Barron, ist fünf Jahre alt.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare