+
Donald Trump (65) ist zum dritten Mal Großvater geworden und diesmal ist es ein Mädchen. Tochter Ivanka (29) hat am Sonntag in New York ihre Tochter zur Welt gebracht.

Donald Trump wieder Opa: Ivanka bringt Mädchen zur Welt

New York - Donald Trump (65) ist zum dritten Mal Großvater geworden und diesmal ist es ein Mädchen. Tochter Ivanka (29) hat am Sonntag in New York ihre Tochter zur Welt gebracht.

Es sei ein “wunderschönes und gesundes kleines Mädchen“, schrieben Ivanka und ihr Mann Jared Kushner im Internet-Dienst Twitter.

Wie die Kleine heißt, plauderte der Großvater nach dem Besuch bei der Tochter aus: Arabella Rose. “Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und die Kleine ist wunderschöne“, sagte der Geschäftsmann dem Sender Fox. Warum die Eltern diesen Namen wählten, sagte er nicht. Vielleicht, weil die Rose die offizielle Blume des Staates New York ist.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Ivanka, die mit Papa Trump die Familiengeschäfte führt und bei dessen Reality-Show “The Celebrity Apprentice“ mitwirkt, ist seit 2009 mit dem Zeitungsverleger Kushner verheiratet. Sie stammt aus der ersten Ehe des New Yorker Bau-Unternehmers mit der gebürtigen Tschechin Ivana. Trump Senior ist in dritter Ehe mit dem slowenischen Ex-Model Melania Knauss verheiratet. Barron, der jüngste Sohn des fünffachen Vaters, ist fünf Jahre alt. Sohn Donald Jr. (33) machte den Multimilliardär bereits zweimal zum Großvater.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laura Biagiotti im Krankenhaus
Der italienischen Modeschöpferin geht es offenbar nicht gut. Die 73-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Was ihr fehlt, ist noch nicht bekannt.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger

Kommentare