+
Die italienische Modedesignerin Donatella Versace schwärmt über die britischen Royals wie Prinz Harry. Foto: Bazzi Hussein

Donatella Versace: "Harry ist einer von uns"

London (dpa) - Die italienische Mode-Ikone Donatella Versace (60) ist eher für ihr exzentrisches Aussehen bekannt als für ihre Liebe zum Hochadel. Doch in London outete sie sich jetzt als Fan der britischen Royals und sagte, Prinz Harry (30) hätte sie bei der London Fashion Week im Herbst gern als Model dabei.

"Harry ist einer von uns", sagte Versace in einem "Guardian"-Interview. Auch sonst zeigt sich die Italienerin begeistert von den Royals. London habe ihretwegen momentan eine ganz besondere Energie. "Vielleicht liegt das daran, dass die königliche Familie sich mit Prinz William gerade neu erfindet."

Donatella Versace im "Guardian"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Sie ist die Königin der People's Choice Awards. Niemand hat mehr Trophäen gesammelt als Ellen DeGeneres.
Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare